USD
Amerikanischer Kontinent USA , Amerikanischer Kontinent Annapolis , USA Newport , USA Mexiko , Amerikanischer Kontinent La Paz , Mexiko Atlantik La Rochelle , Atlantik Bretagne , Atlantik Teneriffa , Atlantik Bahamas Abaco , Bahamas Exumas , Bahamas Karibik Antigua , Karibik Belize , Karibik Die Britischen Jungferninseln , Karibik Kuba , Karibik Grenada , Karibik Guadeloupe , Karibik Martinique , Karibik St. Martin , Karibik U. S. Virgin Islands (Amerikanische Jungferninseln) , Karibik Indischer Ozean Malediven , Indischer Ozean Seychellen , Indischer Ozean Mittelmeer Kroatien , Mittelmeer Dubrovnik , Kroatien Pula , Kroatien Trogir , Kroatien Šibenik , Kroatien Frankreich , Mittelmeer Korsika , Frankreich Côte d'Azur , Frankreich Griechenland , Mittelmeer Athen , Griechenland Korfu , Griechenland Kos , Griechenland Lavrion , Griechenland Lefkada , Griechenland Paros , Griechenland Italien , Mittelmeer Neapel , Italien Sardinien , Italien Sizilien , Italien Montenegro , Mittelmeer Spanien , Mittelmeer Balearische Inseln , Spanien Türkei , Mittelmeer Skandinavien Norwegen , Skandinavien Schweden , Skandinavien Asien Thailand , Asien Südpazifik Australien , Südpazifik Neukaledonien , Südpazifik Tahiti , Südpazifik
Empfohlene Reiseziele Spanien , Mittelmeer Seychellen , Indischer Ozean Thailand , Asien Grenada , Karibik Balearische Inseln , Mittelmeer Teneriffa , Mittelmeer
Yachtcharter
Komplettservice
Wasservillen
Wie viele Tage möchten Sie unterwegs sein?
Nicht verfügbar
Abfahrtsdatum
Ausgewählte Reisedaten

St. Barth Dream Premium

St. Martin - Karibik
8 tage, 7 uebernachtungen

Mischen Sie sich unter das Jetset-Publikum in St. Barth und erkunden Sie die Naturreservate von St. Martin, darunter Tintamarre und Ilet Pinel. Auf dieser Kreuzfahrt wird das Beste aus entspannter karibischer Atmosphäre und mondänen Urlaubszielen kombiniert. Unser Kapitän kümmert sich um das Segeln und unsere Hostess bereitet Ihre Mahlzeiten zu. Sie können sich in eine komfortable Doppelkabine mit eigenem Bad an Bord unseres Katamarans zurückziehen. Dieser Teil der Karibik hat alles, was Sie für einen wunderbaren Urlaub brauchen, von weißen Sandstränden bis hin zu einer lebendigen Unterwasserwelt!

Was ist inbegriffen?
  • Accommodation in air-conditioned double cabin with private bathroom (A/C in service from 8.00 am to 10.00 pm)
  • Full board (breakfast, lunch, diner)
  • Drinks (table wine), local aperitifs (punch, rum), fruit juice, sodas
  • Service of the crew : 2 persons (captain, steward/cook)
  • 2 sets of linen,towels and beach towels per person/week
  • Consumables for the yacht (diesel, fuel and water)
  • Insurance for the yacht and the passengers
  • Water sports on board : snorkelling equipment, sea kayak
Was ist nicht inbegriffen?
  • Airfares
  • Transfers airport – base – airport (optional)
  • Cash box (mandatory): payable by cash on arrival, preferably in USD - for departures until 31 December 2022
  • Destination fee (mandatory) : payable in advance - for departures from 01 January 2023

Suchen Sie nach verschiedenen Reisedaten? Kontaktieren Sie uns

Stornierungsrichtlinien

Reiseroute

Ab St. Martin - Karibik bis St. Martin, Marina de L'Anse Marcel, St. Martin - Karibik

1 von 8

1. tag – samstag: anse marcel, st. martin

Gehen Sie um 18:00 Uhr in Anse Marcel an Bord. Vergessen Sie nicht US-Dollar mitzubringen. Wechselstuben gibt es in der Nähe des Yachthafens. Wir begrüßen Sie mit einem Cocktail, weisen Sie in die Segelroute ein und zeigen Ihnen Ihre Kabinen. Abendessen und Übernachtung an Bord.

2. tag – sonntag: anse, marcel, st. martin – tintamarre (30 minuten)

Segeln Sie nach Tintamarre, einer kleinen, unbewohnten Insel, die Teil des Naturschutzgebiets St. Martin (30 sm) ist. Spazieren Sie um die Insel und erkunden Sie die Überreste einer Landebahn, einer kleinen Eisenbahnlinie und einer Baumwollplantage. Die am leichtesten zugängliche Bucht, die „Baie Blanche“, befindet sich an der Westküste mit Blick auf St. Martin und hat einen wunderbaren Strand zum Sonnenbaden. Schnorcheln und schwimmen Sie mit den Schildkröten im türkisfarbenen Wasser und lernen Sie diesen Ort kennen, an dem Piraterie und Schmuggelei die Wellen vergangener Zeiten beherrschten. Mittag-, Abendessen und Übernachtung an Bord.

3. tag – montag: tintamarre – anse de colombier, st. barts (3 stunden)

Nach dem Frühstück segeln wir zum Mittagessen nach Colombier in eine abgeschiedene Bucht, die nur zu Fuß oder mit dem Boot erreichbar ist. Genießen Sie die Ruhe am weißen Sandstrand, schnorcheln, entspannen oder spazieren Sie entlang der Küste, um sie zu erkunden. Wenn Ihnen der Sinn nach Abenteuer steht, können Sie auf den kleinen Hügel wandern und den herrlichen Blick auf die Bucht und die umliegenden Inseln genießen. Abendessen und Übernachtung an Bord.

4. tag – dienstag: anse de colombier, st. barts – gustavia, st. barts (30 minuten)

Nach dem Frühstück segeln wir nach Gustavia, der Hauptstadt von St. Barts, und verbringen einen wunderbaren Tag damit, die Insel zu entdecken. Sie können die Insel mit dem Minibus besichtigen und dort anhalten, wo Sie die traditionelle Architektur und die kleinen Straßen sowie großartige Shopping-Möglichkeiten ansprechen. St. Barts ist ein besonderer Ort, wo Sie Strände, elegante, gehobene Boutiquen und erstklassige Restaurants sowie jede Menge Schickeria finden – bestaunen Sie die Mega-Yachten! Abendessen und Übernachtung an Bord.

5. tag – mittwoch: gustavia, st. barts – Île fourche (30 minuten)

Wir segeln nach Île Fourche, um dort den Tag zu verbringen. Diese abgeschiedene, unbewohnte Insel ist vulkanisch und bietet kristallklares Wasser und Sicht bis in große Tiefen. Beobachten Sie Schildkröten, entspannen Sie am Strand oder spazieren Sie auf den felsigen Klippen, um die spektakuläre Aussicht zu genießen. Abendessen und Übernachtung an Bord.

6. tag – donnerstag: Île fourche – Îlet pinel (3 stunden)

Nach dem Mittagessen Segeln nach Îlet Pinel. Die Postkartenidylle ist auch Teil des Naturschutzgebietes von San Marino, wo Jetskifahren und Angeln verboten sind. Schnorcheln in der reichen Unterwasserflora und -fauna. Machen Sie an Land einen Spaziergang auf einem botanischen Pfad mit Holzhütten und zwei Aussichtspunkten. Abendessen und Übernachtung an Bord.

7. tag – freitag: Îlet pinel – grand case (50 minuten)

Genießen Sie den Tag auf Pinel, bevor Sie am späten Nachmittag nach Grand Case aufbrechen. Dies ist die gastronomische Hauptstadt der Karibik, wo Sie die Qual der Wahl haben. Verwöhnen Sie Ihren Gaumen mit Fisch oder Hummer oder essen Sie an Bord zu Abend – Sie haben alle Möglichkeiten. Übernachtung an Bord.

8. tag – samstag: grand case – anse marcel (25 minuten)

Schiffen Sie um 10:00 Uhr nach dem Frühstück aus.

Infos zu den Booten der Reise

Sie werden auf einem dieser Boote reisen ...

1 von 4

Über das Erlebnis

Das Leben an Bord mit unserer Crew

Genießen Sie ein entspanntes Erlebnis an Bord unserer Yachtcharter mit Crew und machen Sie es sich gemütlich – ganz wie zu Hause! Unsere Crew bietet einen diskreten Fünf-Sterne-Service, indem wir Ihre Privatsphäre respektieren und uns gleichzeitig um alle Ihre Bedürfnisse kümmern.

Es ist Ihr Urlaub – unsere Crew bleibt im Hintergrund, damit Sie Ihre Zeit mit Ihren Gästen genießen können.

Häufig gestellte Fragen

Alle unsere FAQs anzeigen

Was ist inbegriffen?

  • Mahlzeiten und Getränke: Alle Mahlzeiten sind Vollpension und werden morgens, mittags und abends serviert, wobei die Zeiten je nach Reiseverlauf und Ankunftszeit am Ankerplatz variieren können. Das Getränkepaket kann je nach Destination variieren. Informationen sind auf der Website verfügbar und werden in jedem Angebot detailliert angegeben.
  • Getränke: Wasser, Tee und Kaffee sind zu jeder Mahlzeit inklusive. Erfrischungsgetränke und alkoholische Getränke, einschließlich Tafelwein und lokale Aperitifs (Punsch, Rum und Fruchtsaft), können je nach Standort im Rahmen Ihrer Charter mit inbegriffen sein. Ansonsten können Getränke an Bord in bar bezahlt werden. Informationen sind auf der Website verfügbar und werden in jedem Angebot detailliert angegeben.
  • Snacks: Am Nachmittag werden Tee und Kuchen/Biscuits serviert.
  • Bettwäsche: Es werden zwei Sets Bettwäsche, Handtücher und Strandtücher pro Kabine und Woche zur Verfügung gestellt.
  • Wassersport: Sie haben Zugang zu Schnorchelausrüstung, einem Seekajak und Paddelbrettern.
  • Reinigung:Die öffentlichen Bereiche werden von der Crew während des Chartervorgangs gereinigt, nicht aber die privaten Kabinen.
  • Klimaanlage: Die Kabinen verfügen über eine Klimaanlage zwischen 8 und 22 Uhr pro Tag. Sie werden nachts abgeschaltet, um Lärmbelästigungen zu vermeiden. Die Kabinen bleiben kühl, Luken können geöffnet werden und es befinden sich kleine Lüfter in der Kabine.

Gibt es Einschränkungen für ihr Kind oder das Lebensalter?

Kinder sind willkommen – das Mindestalter beträgt 6 Jahre.

Kann ich bei der Buchung wählen, welche Kabine ich möchte?

Sie können Ihre bevorzugte Kabine anfordern. Obwohl wir Ihre Präferenz nicht garantieren können, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen den Service zu ermöglichen.

Was passiert, wenn sich das Wetter ändert?

Der Kapitän kann bei schlechtem Wetter eine Änderung der Reiseroute beschließen.

Wie flexibel ist die Reiseroute für ein All-Inclusive durch die Kabinenkreuzfahrt / Charter?

Unsere Segelreisen werden von unseren Reiseexperten entworfen und sind darauf ausgerichtet, die besten Highlights des Reiseziels zu präsentieren. Sie sind festgelegt und nicht flexibel, auch wenn Sie alle Kabinen buchen.

Was ist die Widerrufsbelehrung?

Wir empfehlen Ihnen dringend, eine Reiseversicherung abzuschließen, falls Sie aus einem unerwarteten Grund stornieren müssen, um nicht rückerstattbare Anzahlungen zu decken. Unsere anfallenden Stornogebühren für einen Kabinencharter sind:

  • Mehr als 90 Tage vor der Einschiffung: 25% des Charterpreises
  • 89 – 60 vor der Einschiffung: 50% des Charterpreises
  • 59 – 30 vor der Einschiffung: 75% des Charterpreises
  • Weniger als 29 Tage vor der Einschiffung: 100% des Charterpreises

Ein echtes Erlebnis

This site is registered on wpml.org as a development site.

We see that your browser language is set to British English, please choose our UK website to browse the most relevant content for you. Hemos detectado que tu idioma de navegación es el Español, por favor visita la versión española de nuestra web. Abbiamo notato che la lingua del tuo browser è in italiano, per favore visita la versione in italiano del sito. Nous constatons que la langue de votre navigateur est définie sur le français, vous pouvez visiter la version française de notre site Web. Wir haben festgestellt, dass die Sprache Ihres Browsers auf Deutsch eingestellt ist. Hier können Sie die deutsche Version unserer Website besuchen. Vi ser att din webbläsare är inställd på svenska som språk, vänligen besök den svenska versionen av hemsidan.
USD
Americas USA , Americas Annapolis , USA Rhode Island , USA Mexico , Americas La Paz , Mexico Atlantic La Rochelle , Atlantic Brittany , Atlantic Tenerife , Atlantic Bahamas Abaco , Bahamas Exumas , Bahamas Caribbean Antigua , Caribbean Belize , Caribbean British Virgin Islands , Caribbean Cuba , Caribbean Grenada , Caribbean Guadeloupe , Caribbean Martinique , Caribbean St. Martin , Caribbean US Virgin Islands , Caribbean Indian Ocean Maldives , Indian Ocean Seychelles , Indian Ocean Mediterranean Croatia , Mediterranean Dubrovnik , Croatia Pula , Croatia Trogir , Croatia Šibenik , Croatia France , Mediterranean Corsica , France Côte d’Azur , France Greece , Mediterranean Athens , Greece Corfu , Greece Kos , Greece Lavrion , Greece Lefkas , Greece Paros , Greece Italy , Mediterranean Naples , Italy Sardinia , Italy Sicily , Italy Montenegro , Mediterranean Spain , Mediterranean Balearic Islands , Spain Turkey , Mediterranean Scandinavia Norway , Scandinavia Sweden , Scandinavia Asia Thailand , Asia South Pacific Australia , South Pacific New Caledonia , South Pacific Tahiti , South Pacific
Recommended destinations Italy , Mediterranean Tahiti , South Pacific Croatia , Mediterranean British Virgin Islands , Caribbean Exumas , Bahamas La Paz , Americas
Yacht Charters
Full Service
Floating Villas
How many days would you like to stay?
Not Available
Start date
Selected dates

St. Barth Dream Premium

St. Martin - Caribbean
8 days, 7 nights

Mingle with the jet-set crowd in St. Barts and explore the nature reserves of St. Martin, including Tintamarre and Ilet Pinel. This cruise mixes the best of laid-back Caribbean atmosphere with sophisticated resort destinations. Our captain will take care of the sailing and our hostess will prepare your meals. You can retire to a comfortable double cabin with a private bathroom onboard our catamaran. This part of the Caribbean has everything you need for a wonderful vacation, from white-sand beaches to vibrant marine life!

What's included?
  • Accommodation in air-conditioned double cabin with private bathroom (A/C in service from 8.00 am to 10.00 pm)
  • Full board (breakfast, lunch, diner)
  • Drinks (table wine), local aperitifs (punch, rum), fruit juice, sodas
  • Service of the crew : 2 persons (captain, steward/cook)
  • 2 sets of linen,towels and beach towels per person/week
  • Consumables for the yacht (diesel, fuel and water)
  • Insurance for the yacht and the passengers
  • Water sports on board : snorkelling equipment, sea kayak
What's not included?
  • Airfares
  • Transfers airport – base – airport (optional)
  • Destination fee (mandatory) : payable in advance

Are you searching for different dates? Contact us

Cancellation policy

Itinerary

From St. Martin - Caribbean to St. Martin, Marina de L'Anse Marcel, St. Martin - Caribbean

1 of 8

Day 1 – saturday: anse marcel, st. martin

Board at 6pm at Anse Marcel. We’ll welcome you with a cocktail, a briefing on the cruise itinerary and let you settle in your cabins. Dinner and night onboard.

Day 2 – sunday: anse, marcel, st. martin - tintamarre (30 minutes)

Sail to Tintamarre, a small uninhabited island which is part of St Martin’s nature reserve (30 nm). Walk around the island and explore the remains of an airstrip, a small railway line and a cotton plantation. The easiest bay to access, 'Baie Blanche' is located on the west coast facing St. Martin and has a wonderful beach for sunbathing. Snorkel and swim with the turtles in turquoise waters and get to know this place, where piracy and contraband ruled the waves of yesteryear. Lunch, dinner and night onboard.

Day 3 – monday: tintamarre - anse de colombier, st barts (3hrs)

After breakfast, you’ll set sail for Colombier for lunch in a remote bay that is only accessible by foot or by boat. Enjoy a peaceful time on the white sand beach, snorkeling, relaxing or walking along the coast to explore. If you are feeling adventurous, you can hike the small hill for a magnificent view of the bay and surrounding islands. Dinner and night onboard.

Day 4 – tuesday: anse de colombier, st barts - gustavia, st. barts (30 minutes)

After breakfast, you’ll head for Gustavia, the main town of St. Barts, for a wonderful day exploring the island. You can tour the island by minibus and stop where you wish to discover the traditional architecture and small streets, plus luxury shopping. St. Barts is a special place where you will find beaches, chic upmarket boutiques and fine dining, as well as the jet-set crowd - spot the mega yachts! Dinner and night onboard.

Day 5 – wednesday: gustavia, st. barts - ile fourche (30 minutes)

You’ll head on over to Ile Fourche for the day. This remote, desert island is volcanic and boasts crystal clear water and visibility at great depths. Spot turtles, beachcomb along the shore or walk on the rocky cliffs for a spectacular view. Dinner and night onboard.

Day 6 – thursday: ile fourche - ilet pinel (3hrs)

Set sail after lunch to Ilet Pinel. This picture-postcard setting is also part of the Natural Reserve of San Marino, where jet skis and fishing are prohibited. Use fins, mask and snorkel to dive into the protected underwater flora and fauna. On land, take a walk on a botanical path with wooden shelters and two observation points. Dinner and night onboard.

Day 7 – friday: ilet pinel - grand case (50 minutes)

Enjoy the day in Pinel before leaving for Grand Case late afternoon. This is the gastronomic capital of the Caribbean and you will be spoilt for choice. Dine on fish or lobster, or have dinner on board, the choice is yours. Night onboard.

Day 8 – saturday: grand case - anse marcel (25 minutes)

Disembark at 10am after breakfast.

Info about the boats of the trip

You'll be travelling with one of these boats...

1 of 4

About the experience

Life onboard with our crew

You will enjoy a relaxed experience on board our crewed yacht charters. You can make yourself at home as much as you want. Our crew will provide discrete, five-star service that respects your privacy, while attending to your needs.

It's your vacation and our crew blend into the background so you can enjoy your time with your guests.

FAQ

See all our FAQs

What is included?

  • Meals and drinks: Meals are always full board and served morning, midday, and evening, although times may vary according to itinerary and arrival time at anchorage. The drinks package can vary depending on the destination. Information is available on our website and detailed in every quote provided.
  • Drinks: Water, tea, and coffee are included at every meal time. Soft drinks and alcoholic beverages, including table wine and local aperitifs (punch, rum, and fruit juice) may be included as part of your charter, depending on location. Otherwise, drinks can be paid for in cash on board. Information is available on the website and detailed in every quote provided.
  • Snacks: In the afternoon, tea and cake/biscuits are served
  • Linen: Two sets of linen, towels, and beach towels per cabin per week are provided.
  • Water sports: You will have access to snorkeling equipment, a sea kayak, and paddleboards
  • Cleaning: The public areas are cleaned by the crew while on charter, but not the private cabins
  • Air-conditioning: The cabins have air conditioning between 8am and 10pm each day. They are turned off at night to avoid noise disturbance. The cabins stay cool, hatches can be opened and there are small fans in the cabin

Are there child or age restrictions?

Minimum Age : 6 years.

Can I choose which cabin I want when I book?

You can request your preferred cabin. While we cannot guarantee your preference, we will do our best on a first-come, first-served basis.

What happens if the weather changes?

The captain may decide to change the itinerary if there is bad weather.

How flexible is the itinerary for an all-inclusive by the cabin cruise/charter?

Our yacht itineraries are designed by our destination experts and are set to showcase the best of the destination’s highlights. They are set and not flexible, even if you book all the cabins.

What is the cancellation policy?

We highly recommend you arrange travel insurance in case you need to cancel for an unexpected reason to cover non-refundable deposits. Our by the cabin Cancellation fees are:

  • More than 90 days before original embarkation date: 25% of the charter fee
  • 89 – 60 days before original embarkation date: 50% of the charter fee
  • 59 – 30 days before original embarkation date: 75% of the charter fee
  • Fewer than 29 days before original embarkation date: 100% of the charter fee

Private stateroom and ensuite

Comfortable, modern accommodation

Vetted crew

In-depth local area expertise

Careful curation

Organized tour and optional excursions

Full board meals

Delicious cuisine prepared and served

Flexible

Take a look at our booking policy

The real experience

This site is registered on wpml.org as a development site.